• Français
  • La petite Box

    la petite Box „Summer lovin'“

    la petite Box Summer Lovin'

    Endlich, yeah it’s summertime – und wie. Die Sonne zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht und lässt deinen natürlichen Teint noch verführerischer wirken. Aber immer daran denken, die Haut will gepflegt sein. Ein Griff in deine la petite Box und schon kannst du zur (Hydro-)Tat schreiten. Du findest fürs Summer Lovin‘ aber nicht nur Pflegeprodukte – wir haben ein ganz spezielles Fashion It-Piece mit passendem Accessoire beigelegt und dann ist da noch Ach, was. Entdecke diese Überraschungsbox selbst.

    Fashion

    Sandals Virgule

    „Be Happy“ Riemchensandaletten by virgule. Die Füsse freuen sich, da sie endlich wieder richtig durchatmen können. Du schreitest „beschwingt“ an der Promenade entlang – die sonnengebräunten und sorgsam gepflegten Beine werden neckisch vom luftig-leichten Stoff eines Sommerrocks umspielt. Jeder Schritt eine perfekte Inszenierung. Und mit den „Be Happy“ Riemchensandaletten aus echtem Leder setzt du deine pedikürten Füsse noch besser in Szene. Schluss mit langweiligen Sandaletten – Farbe ist angesagt. In Kooperation mit unserer Stylistin, Sarah ist dieses trendige Hot Item entstanden. Du kannst die Riemchensandaletten zum Beispiel wunderbar zum Boho Style kombinieren, der ebenfalls von kräftigen Farben lebt: Safrangelb, Mint, Türkis und feuriges Rot – in frecher Konkurrenz mit deinen lackierten Fussnägeln. Be happy!

    www.petite-box.ch/virgule

    CHF 79.-

    Accessories

    Bracelet Virgule

    „Be Happy“ Armband. Wir gehen für deinen perfekten Look gerne ins Detail. Dir geht es als Fashionista sicher ebenso wie uns. Du liebst es, mit Accessoires und dem einen oder anderen Schmuck deinen Style abzurunden. Allerdings wirkt edles Geschmeide im Sommer schnell überladen. Understatement ist angesagt. Farblich auf deine Riemchensandaletten abgestimmt, legen wir dir das passende „Be Happy“ Armband inspiriert von Ariel von Sequence in deine la petite Box. In der asiatischen Kultur zählt der Endlosknoten seit Jahrtausenden zu den Glückssymbolen. Das „Be Happy“ Armband soll auch dir Glück bringen und dich nicht nur lässig durch den Sommer bringen, sondern zu allen Jahreszeiten ein treuer Begleiter sein.

    Inspired by www.sequencecollection.com Special-Collection nur für la petite Box

    www.petite-box.ch/virgule
    ab CHF 49.-

    Beauty

    Ultrasun After Sun

    Ultrasun Professional Protection. Ein Blick auf dein Bankkonto verrät dir, wie ausgiebig der Shopping-Marathon oder die Urlaubsreise ausfallen kann. Wir empfehlen dir, auch die Website von ultrasun zu besuchen und dort einen Blick auf dein „Sonnenkonto“ zu werfen. Denn die Schweizer Beauty-Spezialisten wissen genau, worauf es bei effektivem Sonnenschutz ankommt. Gerade nach dem Sonnenbad verlangt deine Haut nach intensiver Pflege. Du nimmst einfach eine erfrischende Dusche, wäscht den ultrasun Sonnenschutz ab und trägst danach dein „After Sun“ wie eine Body Lotion auf. After Sun versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit, besitzt einen Cooling-Effekt und wirkt mit seinen Inhaltsstoffen zudem als Radikalfänger. 20 Jahre Forschung stecken in den innovativen Produkten von ultrasun – und diese findest du immer mal wieder in deiner la petite Box.

    www.ultrasun.com

    CHF 24.-

    Beauty

    Neutrogena

    Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Jetzt wird es Zeit, an deine Haut zu denken. Wer sagt denn, dass eine erfrischende Dusche nur im Bad stattfinden kann? Die Haut-Spezialisten von Neutrogena beweisen, dass es auch anders geht. Mit der neuen Hydro Boost Gesichtspflege kommt die Dusche quasi aus dem Creme-Tiegel. Gerade in den heissen Sommermonaten will die Haut ja ständig mit Feuchtigkeit versorgt sein. Das Geniale an dem neuen Beautyprodukt von Neutrogena: Das Hydro Boost Aqua Gel gibt einmal aufgetragen die Feuchtigkeit kontinuierlich 24 h lang nach und nach frei, so wie die Haut sie braucht. Du musst demnach nicht ständig nachcremen – was nicht nur im Urlaub, sondern auch im Büro lästig ist. Gleichzeitig baut der Hyaluron-Gel-Komplex in der Formel eine Hautschutzbarriere auf und schützt so vor weiterem Feuchtigkeitsverlust. Deine Haut soll sich auch bei Hitzebelastung geschmeidig und elastisch anfühlen. Perfektes Sommerfeeling = Skin Feeling.

    www.neutrogena.de/hydro-boost
    CHF 22.-

    Beauty

    Batiste

    Dry Shampoo von Batiste. Wenn es zum Beispiel darum geht, ganz ohne Wasser das Haar zu pflegen und wieder top in Form zu bringen und wer im Festivalsommer auch auf der Flowerpower-Wiese von Kopf bis Fuss eine gute Figur machen will, kommt an dem Dry Shampoo von Batiste nicht vorbei. Genial! Das Batiste Trockenshampoo revitalisiert dein Haar und lässt es wieder frisch und sauber wirken. Ganz ohne Wasser erhält dein Haar Fülle, Spannkraft und Struktur zurück. Du kannst damit im Übrigen auch die Zeit zwischen den regulären Haarwäschen deutlich verlängern. Deiner Abenteuersafari oder dem Festival-Marathon steht somit nichts mehr im Wege. Viel Spass bei deinem ganz persönlichen „Coachella“.

    www.batiste.ch
    CHF 4.50 Reisegrösse

    Beauty

    Black & White

    Black is White von Curaprox. Bei diesem innovativen Produkt wird dir vermutlich zunächst vor Staunen der Mund weit offen stehen. Bleib so. Die ideale Ausgangsposition zum Zähneputzen. Eine schwarze Zahnpasta? Yeah! Bei Black is White ist die Produktbezeichnung Programm. Denn die Zahnpasta präsentiert sich dank Aktivkohle pechschwarz. Deine Zähne werden jedoch auf natürliche Weise ohne Bleichmittel und Schmirgelstoffe wieder strahlend weiss. Des Weiteren legt der Wirkstoff Hydroxylapatit einen Schutzfilm um deine Zähne, remineralisiert den Zahnschmelz und kann sogar beginnende Karies bekämpfen. Wir finden, zum Summer Lovin‘ gehört in jedem Fall ein strahlendes Lächeln. Once you go black, you never go back.

    CHF 29.50
    www.black-is-white.com

    Beverage mit Martini –Aperitivo Italiano Momente mit MARTINI

    Thomas Henry Martini

    Unter dem Motto „Aperitivo Time“ lädt MARTINI in diesem Sommer ein, gemeinsam mit Freunden die schönen Seiten des Lebens zu geniessen und den perfekten „Aperitivo Moment“ mit einem erfrischendem MARTINI e Tonic zu geniessen. Bereits in den 1920er Jahren wurde Vermouth mit Soda gemischt und zählte zu den beliebtesten Sommerdrinks im Süden. MARTINI e Tonic ist die zeitgenössische Interpretation des italienischen Klassikers. Das Sodawasser wurde durch Tonic Water ersetzt, das für einen ausgewogenen und erfrischenden Geschmack sorgt. Ein Drink, der einfach zuzubereiten ist und auch sofort gelingt.

    MARTINI e Tonic – ein Kultgetränk mit italienischem Charme

    MARTINI e Thomas Henry Tonic, ein belebender Aperitiv, ist bestens für eine Aperitivo Time mit italienischen Köstlichkeiten geeignet – ob nach der Arbeit auf der Terrasse oder im Gastgarten. Der erfrischende Italo-Drink präsentiert sich in zwei Geschmacksvariationen, MARTINI Bianco Tonic und MARTINI Rosato Tonic. Seine Leichtigkeit und die feinherben Kräuter-Aromen, abgerundet durch die bittere Note des Tonic Waters, erwecken die Lebensgeister und bereiten unvergessliche „Aperitivo Italiano“-Momente.

    www.martini.com

    CHF 9.95

    Thomas Henry Tonic Water – Von der Medizin zum Longdrink-Klassiker

    Besonders hoher Chiningehalt und leicht florale Zitrusaromen machen das Thomas Henry Tonic Water zum vornehm-erfrischenden Geschmackserlebnis. Mit Thomas Henry Tonic Water gemixt schmeckt jeder Drink stets grandios.

    www.diwisa.ch / www.drinkdirect.ch
    CHF 2.70

    Places Magazin

    Magazin Places

    Places Magazin Last, but not least braucht es zum relaxten Summer feelin‘ noch ein bisschen Lesefutter. Schliesslich willst du immer gut informiert sein, was sich in der Lifestyle-Szene tut. In den „Selections“ werden dir ausgewählte Moden, Accessoires sowie die Gesichter dahinter präsentiert – News, Marken und alles, was uns schöner macht. In der „Modestrecke“ erfährst du, welche heissen Pieces in dieser Saison angesagt sind. Und der „Guide“ verrät dir, wo neu eröffnet oder umgebaut wurde. Places Magazin – das Schweizer Lifestyle-Barometer.

    placesmag.ch
    CHF 10.-

     

    la petite Box Summer Lovin'

     

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply